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Clomid: Das Auslösen des Eisprungs ist der Weg zum Glück

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CLOMID (Clomifencitrat-Tabletten USP) ist ein oral verabreichtes, nichtsteroidales, ovulatorisches Stimulans, das chemisch als 2- [p- (2-Chlor-1,2-diphenylvinyl) phenoxy] triethylamincitrat (1: 1) bezeichnet wird. Es hat die Summenformel C26H28ClNO · C6H8O7 und ein Molekulargewicht von 598,09. Clomifencitrat ist ein weißes bis hellgelbes, im wesentlichen geruchloses, kristallines Pulver. Es ist in Methanol frei löslich; löslich in Ethanol; in Aceton, Wasser und Chloroform schwer löslich; und in Ether unlöslich. CLOMID ist eine Mischung aus zwei geometrischen Isomeren [cis (Zuclomifen) und trans (Enclomifen)], die zwischen 30% und 50% des cis-Isomeren enthalten. CLOMID ist zur Behandlung von Ovulationsstörungen bei schwangerschaftswilligen Frauen indiziert. Schwangerschaftsbehinderungen müssen vor Beginn der CLOMID-Therapie ausgeschlossen oder angemessen behandelt werden. Zu den Patienten, die mit Clomifen am wahrscheinlichsten Erfolg haben, gehören Patienten mit polyzystischem Ovarialsyndrom (siehe Warnhinweise: Ovariales Hyperstimulationssyndrom), Amenorrhoe-Galaktorrhoe-Syndrom, psychogener Amenorrhoe, post-oraler kontrazeptiver Amenorrhoe und bestimmten Fällen von sekundärer Amenorrhoe mit unbestimmter Ätiologie. Es ist wichtig, dass der Koitus im Zusammenhang mit dem Eisprung richtig eingestellt ist. Eine Basaltemperaturkurve oder andere geeignete Tests können der Patientin und ihrem Arzt helfen, festzustellen, ob ein Eisprung aufgetreten ist. Sobald der Eisprung festgestellt wurde, sollte jede CLOMID-Behandlung am oder um den 5. Tag des Zyklus begonnen werden. Zyklisches LangzeittheraCLOMID ist nur bei Patienten mit nachgewiesener ovulatorischer Dysfunktion angezeigt, die die nachstehend beschriebenen Bedingungen erfüllen: CLOMID ist nur bei Patienten mit nachgewiesener ovulatorischer Dysfunktion angezeigt, die die nachstehend beschriebenen Bedingungen erfüllen: 1.Patienten, die nicht schwanger sind. 2. Patienten ohne Eierstockzysten. CLOMID sollte nicht bei Patienten mit Ovarialvergrößerung angewendet werden, außer bei Patienten mit polyzystischem Ovarialsyndrom. Vor der ersten und jeder weiteren CLOMID-Behandlung ist eine Beckenuntersuchung erforderlich. 3. Patienten ohne abnorme Blutungen aus der Scheide. Wenn abnormale Vaginalblutungen vorliegen, sollte die Patientin sorgfältig untersucht werden, um sicherzustellen, dass keine neoplastischen Läsionen vorhanden sind. 4. Patienten mit normaler Leberfunktion. Darüber hinaus sollten Patienten, die für die CLOMID-Therapie ausgewählt wurden, in Bezug auf Folgendes untersucht werden: 1. Östrogenspiegel. Die Patienten sollten über ausreichende endogene Östrogenspiegel verfügen (geschätzt anhand von Vaginalabstrichen, Endometriumbiopsien, Östrogentests im Urin oder Blutungen als Reaktion auf Progesteron). Reduzierte Östrogenspiegel sind zwar ungünstiger, schließen jedoch eine erfolgreiche Therapie nicht aus. 2.Priäre Hypophyse oder Ovarialinsuffizienz. Es ist nicht zu erwarten, dass die CLOMID-Therapie die spezifische Behandlung anderer Ursachen für ein Ovulationsversagen ersetzt. Endometriose und Endometriumkarzinom. Die Inzidenz von Endometriose und Endometriumkarzinom nimmt mit zunehmendem Alter ebenso zu wie die Inzidenz von Ovulationsstörungen. Endometriumbiopsien sollten bei dieser Population immer vor der CLOMID-Therapie durchgeführt werden. 3. Andere Hindernisse für die Schwangerschaft. Zu den Schwangerschaftsstörungen zählen Schilddrüsen- und Nebennierenerkrankungen, Hyperprolaktinämie und Infertilität durch männliche Faktoren. 4. Uterusmyome. Bei der Anwendung von CLOMID bei Patienten mit Uterusmyomen ist Vorsicht geboten, da eine weitere Vergrößerung der Myome möglich ist. Es gibt keine adäquaten oder gut kontrollierten Studien, die die Wirksamkeit von CLOMID bei der Behandlung der männlichen Unfruchtbarkeit belegen. Darüber hinaus wurde über Hodentumoren und Gynäkomastie bei Männern unter Verwendung von Clomifen berichtet. Die Ursache-Wirkungs-Beziehung zwischen Berichten über Hodentumoren und der Verabreichung von CLOMID ist nicht bekannt. Obwohl die medizinische Literatur verschiedene Methoden vorschlägt, gibt es kein allgemein akzeptiertes Standardschema für die kombinierte Therapie (dh CLOMID in Verbindung mit anderen ovulationsinduzierenden Arzneimitteln). . In ähnlicher Weise gibt es kein Standard-CLOMID-Regime für die Auslösung des Eisprungs in In-vitro-Fertilisationsprogrammen zur Herstellung von Eizellen zur Befruchtung und Wiederansiedlung. Daher wird CLOMID für diese Zwecke nicht empfohlen.

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